Durch das Klicken auf die Werbebanner und kostenloses Anmelden für hier vorgestellte Aktionen und Gewinnspiele können wir vielleicht irgendwann unsere Unkosten in Form von beispielsweise Trikots, Benzin, Startgeld für Ligaspiele und Turniere, Torwartausrüstung, Bälle etc. decken. Macht euch dazu am besten eine neue kostenlose Email Adresse, damit ihr später nicht mit Werbung genervt werdet. Bis jetzt zahlen wir das immer aus unserer Tasche und werfen alle zusammen, aber besser wäre es doch, wenn sich alles von selbst finanziert. Ausserdem haben Profis wie wir es sind doch Sponsoring verdient, oder..?  :)

Sollte auch ein Unternehmen oder Kleinbetrieb Interesse daran haben, eine aufstrebende Hobbymannschaft geringfügig zu unterstützen, wären wir natürlich bereit dessen Namen auf den Trikots und der Internetseite ständig zu präsentieren. Der Träger unserer Liga in Gelsenkirchen stellt top secret 2012 auch einen eigenen webspace zur Verfügung. dort kann auch unser Sponsor sich nochmals präsentieren, völlig kostenlos! 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!